Dienstag, 30. August 2011

Abschied von der Jugend

Remington startete am letzten Wochenende auf der Selektion des BCD in Bochum das letzte Mal in der Jugendklasse (ihm fehlten genau 7 Tage für einen Start in der Offenen Klasse) und beendete seine Laufbahn in dieser Klasse als BESTER JUNGRÜDE! Richterin war Corinne de Brouwer aus Frankreich.
Damit schloss sich für uns ein Kreis. Denn........
Remingtons erste Meldung in der Jugendklasse war im Dezember 2010 anlässlich der CACIB in Kassel. Er war gerade mal neun Monate alt. Er wurde Jugendsieger. Richterin war Corinne de Brouwer! Danke Corinne!

Wir danken Hanna Wi und ihrer Familie für diese wunderschönen Bilder und die Erlaubnis, diese hier veröffentlichen zu dürfen!





 Im Gespräch mit "the next generation"!!!

Immer aufmerksam!


Wir sind stolz auf Remingtons Ergebnisse in der Jugendklasse:
  • Dezember 2010 CACIB Kassel - V 1 - Jugendsieger         C. de Brouwer
  • Februar 2011 - CACIB Rheinberg - V1                            de Wine
  • März 2011 - CACIB Luxembourg - V1 - Jugendsieger und bester Rüde - Crufts Nomination 2012  J. Manton
  • Mai 2011 -VDH-Europasieger-Schau - V 1 - Europajugendsieger  M. Degeeter
  • Mai 2011 - FCI-Jahrhundertsieger-Schau -V 1 - FCI-Jahrhundertjugendsieger   H. Blasselle
  • Mai 2011 - Clubschau Holland -V 2   M. Werkmeister
  • Mai 2011 - Clubschau Belgien -V 1 Bester Jugendhund  I. Gossens
  • Juli 2011 - Welthundeausstellung Paris -V 2  J. Larive
  • August 2011 - Selektion BCD Bochum - V - Bester Jugendrüde                     C. de Brouwer


Remington ist damit:

Jugendchampion Luxembourg
Jugendchampion VDH
Jugendchampion BCD

Für uns ist und bleibt er ein Schatz!

Samstag, 6. August 2011

Sommerurlaub 2011 Teil I

Unser Urlaub begann auf dem Rietsberger Hof in Vaterstetten.





Jagdglück

Von Vaterstetten ging es dann über Salzburg und der Tauernautobahn in Richtung Süden



In Villach war die Reise dann zu Ende!
Die Einpritzpumpe muss erneuert werden.
Die Werkstatt für 12 Tage ausgebucht!!!!
Was nun?
Per Mietwagen sind wir dann zurück nach Bochum - das Womo kommt mit einem Schwertransporter nach!
Vorbei der Urlaub!
Und dabei wollten wir uns sooo viel ansehen! Norditalien, Slowenien, Ungarn......


Wir warteten 30 Stunden auf den Mietwagen - bei 30 ° C!
Ein normaler Kombi hätte schneller zur Verfügung gestanden, aber wir benötigten einen Van. Mit drei Hunden und dem Gepäck (das meiste war noch im Womo!) stößt ein Kombi schnell an seine Grenzen!

Wir sind wohlbehalten wieder in Bochum!
Es regnet hier!

Das Wochenende in Vaterstetten war wunderschön und ein vielversprechender Start in den Urlaub!

Remi erhielt in der Zwischenklasse mit knapp 17 Monaten ein

Vorzüglich 1 und das VDH-CAC!





Alles da und richtig am Platz!







Wir danken Ursula Kuhn für dieses Foto!